30
Dez
2012

Tag7 1,7cm Längenzuwachs in einem Monat!

Hey Leute,

gestern habe ich die zweite Messung vorgenommen. Die erste Messung ist zwar schon 1 Jar her, jedoch habe ich während dieser Zeit nur ein Monat PE betrieben.

Umso erfreulicher war das Ergebnis der Messung! Die Penislänge im erregten Zustand (BPEL /Bone Press Erectet Leng) hat um unglaubliche 1,7cm zugenommen!

Die Dickenwerte habe ich jedoch leider verschlampt, wobei diese gefühlt doch ordentlich mitgezogen sind.

Natürlich muss man hier erwähnen, dass es sich um sogenannte "Newbiegains" handelt.

Das bedeutet, dass gerade am Anfang im Training extreme Erfolge zu verzeichnen sind. Da sich das Gewebe an die "Gewebeschädigungen" noch nicht gewöhnt hat, und somit ein stärkerer Wachstumsreiz gesetzt wird.

Das Prinzip ist ähnlich wie beim Muskeltraining, hier werden in den ersten Monaten sehr schnelle Erfolge verzeichnet.

Ich bin schon gespannt wie schnell diese Newbiegains abflachen ..

An dieser Stelle möchte ich noch anmerken, dass ich den Einsatz der Mummy noch verzögern werde.

Ich werde also erst zum DA greifen, wenn ich mit meinem normalen Programm, also dem Stretchen und Jelquen nur mehr langsamere Fortschritte erziele.

Somit habe ich noch eine ordentliche Reserve für ein eventuelles Plato!

Eventuell werde ich jedoch die Dauer des Jelquens und Stretchens noch erhöhen (Bis 20 min / 20 min)

Das war es auch schon wieder für heute, im nächsten Post werde ich euch einmal zeigen, wie man den Penis korrekt misst!

Gruß Andreas
logo

Tagebuch zum Thema Penis Vergrößern und Penis Verlängern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bilder wären wirklich...
Bilder wären wirklich gut für die Anleitung, ansonsten...
jens26 - 22. Jun, 08:58
Bild
könntest du mir ein bild zu deiner bauanleitung zukommen...
siggi6 - 8. Mär, 19:19
Von den toten auferstanden
Übe ein Jahr ist es nun her das ich den letzten Beitrag...
Penis vergrößern - 26. Jan, 17:59
bloq
mach weiter so,gibt tausende mit aehnl. problemen
largo2 - 2. Jan, 17:32
Tag7 1,7cm Längenzuwachs...
Hey Leute, gestern habe ich die zweite Messung vorgenommen....
Penis vergrößern - 30. Dez, 07:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 4147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 08:58

Credits


Allgemeines
Penis Stretcher
Penis verlängern, Penis Stretchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren