25
Dez
2012

Tag2 Penis stretchen perfektioniert

Hallo lieber Leser,

gestern habe ich wieder relativ spät, etwa gegen 2 Uhr in der Nacht, mein Trainingsplan durchgezogen. Dieses Mal hat es etwas länger gedauert, weil ich das Problem endlich lösen wollte, dass ich mit meinem OK Griff beim stretchen über die Eichel gerutscht bin.

Somit musste der Griff immer extrem fest sein und die Zugkraft war begrenzt. Nach einer umfangreichen Google Suche, habe ich mich schließlich dazu entschlossen, die Vorhaut beim stretching zurückzuziehen.

Ich hatte diese Technik, die in den einschlägigen Jelq Kreisen eigentlich als "Standart" gilt, schon einmal versucht, nur leider fühlte es sich für mich immer extrem unbequem an.

Dieses Mal habe ich ein Stück aus einem T-Shirt ausgeschnitten und damit die Zugstelle (Also die Stelle hinter der Eichel) umwickelt. Somit lässt sich einigermaßen bequem und mit sehr hoher Zugkraft stretchen, ohne dabei den Grip zu verlieren.

Da ich somit eine höhere Belastung erzielen konnte, und die Eichel etwas gereizter war als sonst, habe ich nach dem Satz normalen stretchens das Helicopterstrechen gestrichen.

Ich bin gespannt, wie das Training mit der neuen Stretchtechnik heute verlaufen wird, da es generell heißt, dass sich die Eichel an diese Methode gewöhnt.

Ich denke jedoch, es dauert etwas, bis man sich die Eichel angepasst hat.

Zum Jelquen möchte ich noch erwähnen, dass die Härte des Penis deutlich zugenommen hat und es mir auch sehr viel leichter gefallen ist die Erektion zu halten, ob das nun mit dem Training zusammenhängt oder nur ein Zufall ist, kann ich jedoch jetzt noch nicht beantworten. Das wird sich jedoch im Laufe der Woche noch zeigen.

Kurzes Fazit zum bisherigen Penisvergrößerungs-Training:

Da ich noch keine Messwerte haben, kann ich noch keine Zahlen ermitteln. Dass sich in dieser kurzen Zeit jedoch deutlich etwas an der Größe im erregten Zustand ändert, zweifle ich jedoch stark an.

Dennoch habe ich beobachtet, dass der Penis im schlaffen Zustand deutlich dicker geworden ist (Anmerkung: Ich besitze einen Plutpenis, wodurch sich dieses Ergebnis erklären lässt).

Außerdem wurde der Penis im steifen Zustand etwas dicker und vielleicht minimal länger. Dieses Ergebnis lässt sich meiner Meinung nach durch die Steigerung der Härte erklären und hat wahrscheinlich nichts mit einem Zuwachs von Gewebe zu tun.

Das wars für heute wieder und wir lesen und morgen ;-)

Gruß euer Lifechanger
logo

Tagebuch zum Thema Penis Vergrößern und Penis Verlängern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bilder wären wirklich...
Bilder wären wirklich gut für die Anleitung, ansonsten...
jens26 - 22. Jun, 08:58
Bild
könntest du mir ein bild zu deiner bauanleitung zukommen...
siggi6 - 8. Mär, 19:19
Von den toten auferstanden
Übe ein Jahr ist es nun her das ich den letzten Beitrag...
Penis vergrößern - 26. Jan, 17:59
bloq
mach weiter so,gibt tausende mit aehnl. problemen
largo2 - 2. Jan, 17:32
Tag7 1,7cm Längenzuwachs...
Hey Leute, gestern habe ich die zweite Messung vorgenommen....
Penis vergrößern - 30. Dez, 07:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 4513 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 08:58

Credits


Allgemeines
Penis Stretcher
Penis verlängern, Penis Stretchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren