29
Dez
2012

Penis Stretcher Bauanleitung

Hey Leute,

Gestern und heute musste ich leider eine kleine Trainingspause einlegen. Da ich durch das ständige Testen verschiedener Stretcher Konstruktionen immer eine hohe Belastung auf das gute Stück ausgeübt habe und das Gewebe nicht zusätzlich belasten wolle.

Heute habe ich jedoch den für mich mit Abstand perfektesten Stretcher entwickelt.

Das Ganze ist gleich genial wie einfach!

Der Stretcher ist eine Weiterentwicklung des Mummy (Der Mummy ist ein Dauerstretcher, der mithilfe eines Tuches oder einem Verband gewickelt wird).

Ich wurde mit dem normalen Mummy nämlich nie zufrieden, da der Verband ständig über die Eichel gerutscht ist, oder diese zu stark abgeschnürt hat.

Ich habe hier verschiedenste teure Stretcher und Selbstbauanleitungen im Internet getestet, nichts hat funktioniert!


Die Lösung (Der perfekte Penisstretcher):

Heute bin ich auf die perfekte Lösung gestoßen. Somit ist der DAS (Dauerstretcher) sehr bequem zu tragen, schnürt nicht ein und hält perfekt!

Hier die Anleitung:

Schritt 1:
Man sucht sich eine Plastikkappe, die über die Eichel passt und schneidet sie vorne ab (Ich habe eine Kappe von einer Schukrem verwendet)

Schritt 2:
Man besorgt sich solche Latexhandschuhe zum Reinigen (Kosten 5€ für 100Stk) und schneidet einen der Finger ab. Dabei schneidet man auch vorne die Fingerspitze ab.


Schritt 3:
Nun zieht man den abgeschnittenen Gummifinger über die Plastikkappe.

Schritt 4:
Das ganze mit Klebeband befestigen und anschließend aufrollen.

Schritt 5:
Jetzt zieht man die Vorhaut den Penis zurück, nimmt die Kappe und führt sie über die Eichel, und zuletzt rollt man den Latex Finger ab.


Schritt 6:
Wenn die Kappe hält und keine Haut eingeklemmt wurde, kann man entweder einen Mummy wickeln, einen Stretcher basten oder einfach Gewichte dran hängen. Ich habe mich für den Mummy entschieden, da dieser sehr bequem ist und Top Ergebnisse erzielt!

Hier noch ein Bild von der Anleitung:

Edit: Hab ich gerade entfernt, auch wenn es nur eine Skizze im Paint ist, bin ich mir nicht sicher, ob es dem Jugendschutz entspricht, wenn man hier Bilder von einem Penis postet. Wen ihr Interesse habt, hinterlasst mir einen Kommentar ich schicke euch gerne einen Link!


Das wars auch schon wieder für heute :-)

Gruß euer Andreas

PS: Ich habe den Mummy mehrere Stunden getestet, und es funktioniert absolut genial. Dennoch weise ich darauf hin, dass ihr den Stretcher auf eure eigene Gefahr hin anwendet! Kontrolliert deshalb gerade am Anfang, wenn ihr noch unerfahren seit, regelmäßig ob es eurem kleinen Freund gut geht ;)
siggi6 - 8. Mär, 19:19

Bild

könntest du mir ein bild zu deiner bauanleitung zukommen lassen ?
kann mir dies nicht so richtig vorstellen wie der mummy aussieht.
lg,siggi

jens26 - 22. Jun, 08:58

Bilder wären wirklich gut für die Anleitung, ansonsten sehr gut und danke dafür.
Ein paar nützliche Tipps habe ich auch hier gefunden : http://penishilfe24.de/

logo

Tagebuch zum Thema Penis Vergrößern und Penis Verlängern

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Bilder wären wirklich...
Bilder wären wirklich gut für die Anleitung, ansonsten...
jens26 - 22. Jun, 08:58
Bild
könntest du mir ein bild zu deiner bauanleitung zukommen...
siggi6 - 8. Mär, 19:19
Von den toten auferstanden
Übe ein Jahr ist es nun her das ich den letzten Beitrag...
Penis vergrößern - 26. Jan, 17:59
bloq
mach weiter so,gibt tausende mit aehnl. problemen
largo2 - 2. Jan, 17:32
Tag7 1,7cm Längenzuwachs...
Hey Leute, gestern habe ich die zweite Messung vorgenommen....
Penis vergrößern - 30. Dez, 07:04

Links

Suche

 

Status

Online seit 4134 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Jun, 08:58

Credits


Allgemeines
Penis Stretcher
Penis verlängern, Penis Stretchen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren